Hier

finden Sie einige, wie ich meine relativ repräsentative Musikstücke in völlig unterschiedlichen Stilen aus einer ganzen Reihe von Jahren. Verzeihen Sie bei den älteren Stücken bitte einige technische Nachlässigkeiten. Schließlich hat man früher auf Tape gemastert. Von Zeit zu Zeit will ich mich anstrengen, die Sammlung zu ergänzen.


(1995 Backs\ash) Arne/Tim/Kirschralf
Ein Lied über - wie könnte es anders sein - die Liebe. Rockig, ein potentieller Single-Hit. Soweit ich mich entsinne der erste Titel der B-Seite der legendären Asterisk.*


(1997 Backs\ash) Arne/Matze/Tim
Beitrag zum Sinn des Lebens, des Universums und des meist dann doch noch verbleibenden Rests. Fieser Synthy-Pop, aber tanzbar.


(2000 Antisphex) Arne/Matze
Hoch lebe die TB 303. Mit der schaffen wir - auch wenn der Hype vorbei ist - locker auch noch ein Jahrhundert. Trailer für eine CD-ROM Produktion. Das Stück ist nur 42 Sekunden lang. Ich schlage daher vor, es sich zweimal anzuhören.