Links

sind - das bedarf keiner besonderen Erwähnung - das Lebensblut des www. Und natürlich ist keine Site vollständig ohne eine schicke Sammlung derselben. Weil es nun aber so unendlich viele potentielle Links gibt liegt es in der Hand des Verlinkenden, welches Werk er entstehen lässt.


Ganz ähnlich geht es übrigens Gott, wenn er entscheidet, welche der unablässig im Quantenvakuum virtuell existierenden Teile er einer realen Existenz zuführt, um das Universum aus ihnen zu formen. Beginnen wir mit der Rubrik:

Freunde, Verwandte, Bekannte

Mein geliebtes Eheweib und meine Anwältin.

Sören. Perl-Gott und weltbester Lomograph mit jeder Menge Photos.

Lustiger Musikant, genialer Grafiker und Lebemann; bald auch Akademker. Absolut sehenswerte Seite.

Als Moondog Begründer und Betreiber der berüchtigten TSCC / Poets of Decay; Verfechter des Wahren, Schönen und der einzigartigen Atari-Computer.

Consultant, Programmierer, Grafiker, Wahnsinniger.

Testen!